Band

Toni’s Passion ist die große Live-Bühne. Dabei überzeugt er nicht nur als Frontmann, sondern auch als kreativer Kopf der Bühnenshow vom Ton über das Licht bis hin zur Pyrotechnik. Mit gerade einmal 19 Jahren steht er souverän auf der Bühne wie ein alter Hase, hat das Publikum im Griff, geht aus sich raus. Und dabei baut er nicht zuletzt auf seine grandiose Live-Band.

NINA Mauersberger – BACKINGS

nina-mauersberger
Nina hat die Begeisterung für die Bühne von ihrer Mama in die Wiege gelegt bekommen. Sie spielte als Kind Theater und Klavier, ehe sie ab 2010 mit verschiedensten Bands als Sängerin auf Tour war. Fern ihrer Heimat Jahnsdorf studiert sie zudem in Dresden Soziale Arbeit – seit Mai 2016 ist sie Backgroundsängerin bei TONI und liefert markante zweite Stimmen.

TIM LEHNERT – DRUMS

tim-lehnert
Tim lernte das Trommeln bei hochrangigen internationalen Dozenten. Seit fast zwei Jahrzehnten ist er als professioneller Musiker, Texter und Komponist bei diversen Live- und Studioproduktionen zugegen. Der Wahlberliner ist seit Beginn des Projektes 2013 fester Bestandteil von TONI, studierte zudem Psychologie und Soziologie.

JONATHAN WAGNER – GUITARS

jonathan_wagner
„Jo“ nahm Gitarrenunterricht bei Markus Herrmann und spielte anschließend in verschiedenen Lobpreis-Bands. Der Schwarzenberger ist seit 2013 feste Größe im Live-Projekt von TONI, studiert außerdem seit seinem Abitur im Jahre 2014 allgemeine und digitale Forensik in Mittweida.

ELIAS FISCHER – BASS

elias-fischer
„Elle“ hat sich das Bassspielen selbst beigebracht, spielt seitdem in verschiedenen musikalischen Projekten und ist Sänger einer Melodic Hardcore Band. Der Sosa’er vervollständigte die TONI-Combo 2015, ist seitdem Bassist und Ruhepol der Band. Abseits der Bühne macht er derzeit eine Ausbildung zum Erzieher.