Album „Neuanfang“ OUT NOW!

Leben, Liebe, Freude und Schmerz verpackt in Klänge, die von Pop über Rock bis hin zu akustischen Klängen reichen – mit diesen Worten lässt sich das Soloalbum „Neuanfang“ von TONI beschreiben, das nach intensiver vierjähriger Arbeit bereit steht, die deutschsprachige Musikwelt um ein weiteres Glanzstück zu bereichern und alles mitbringt, was es für einen perfekten Neustart braucht.

In seinen insgesamt 14 charakterstarken Tracks lässt der Sänger, Songwriter und Produzent zwischenmenschliche Gefühlswelten aufleben. Seine ganz persönlichen Lebenserfahrungen, die Song für Song in seine selbstgeschriebenen Texte einfließen und neben selbstironischen auch kritische Töne anschlagen, verleihen seinem Longplayer die nötige Authentizität und lassen die Platte zu einem Meisterwerk für alle Lebenslagen avancieren.

Nicht nur textlich, sondern gleichermaßen musikalisch verpasst TONI mit seinem Soloalbum dem Wort „Vielfalt“ seine Berechtigung und präsentiert ein Soundgemälde, das rein gar nichts vermissen lässt. Von der knarrenden Telecaster bis zum Streichorchester liefert der Musiker alles, was feinster Deutschpop braucht. Ohne in Klischeehaften Romantik-Kitsch oder gar platte Rockattitüden zu verfallen bietet „Neuanfang“ damit einen Streifzug durch herzzerreißende Balladen, frische poppige Klänge sowie schnelle Rocksongs mit eingängigen Beats. Und empfiehlt sich damit einmal mehr für die Charts.

NEUANFANG - OUT NOW
NEUANFANG – OUT NOW